4. RC Charityrennen

Nur noch gut 4 Wochen bis zu unserem 4. Charity Race auf der RC Rennstrecke in Andernach. Die Planungen sind weit fortgeschritten und wir freuen uns neben einem spannenden Rennen ein attraktives Rahmenprogramm u.a. mit DJ und Hubschrauber-Flugshow zu bieten. Für das leibliche Wohl wir auch bestens gesorgt sein. Das Starterfeld ist noch nicht vollständig, so dass wir weiter auf der Suche nach Sponsoren sind. Wer also Lust hat sich für die beiden sozialen Projekte Deutsche Kinderkrebshilfe sowie Nestwärme e.V. zu engagieren und gleichzeitig einen tollen Tag mit viel Spaß zu erleben, darf sich gerne bei uns melden. Eine Teilnahme mit Werbeplatz auf einem Auto ist ab 200,- € möglich. Spendenquittung oder wahlweise Rechnung für die steuerliche Absetzbarkeit der Aufwendung für wohltätige Zwecke ist möglich. Wir freuen uns auf euch!