Gewinnerlos: 178

Der glückliche Gewinner trägt das Los mit der Nummer 178 in seiner Tasche. Wir bitten den Glückspilz sich schnellstmöglich zu melden, damit er noch pünktlich zu Weihnachten das nun ihm gehörende original handsignierte Weltmeistertrikot von Mario Götze in den Händen zu halten. Am Samstag den 19.12.15 fand die offizielle Verlosung auf der Event-Bühne des Löhr-Center Koblenz statt

Wie angekündigt, fand am Samstag den 19.12.2015 um 15.00 Uhr die offizielle Verlosung des Mario Götze Trikots zu Gunsten von Nestwärme e.V. statt. Im festlichen Rahmen auf der Event-Bühne des Löhr-Center Koblenz wurden moderiert durch den diesjährigen Präsidenten von RT 108 Koblenz Holger Zimmermann die Verlosung durchgeführt. 

Als glücklicher Gewinner wurde hierbei der Besitzer mit dem Los Nummer 178 ermittelt. Desweiteren gewannen die beiden Lose 179 und 143 jeweils eine Ausgabe der "Vereinsgeschichte des FC Bayern München". Wir bitten die Gewinner sich zeitnah bei uns zu melden, damit eine Übergabe der Gewinne erfolgen kann.

Im selbigen Rahmen erfolgte die Übergabe des symbolischen Schecks von 420,- € an Nestwärme e.V., welche durch den Losverkauf erlöst wurden.

Wir danken allen Unterstützern und Loskäufern, die ihren Beitrag dafür geleistet haben, diesen tollen Verein zu unterstützen und dadurch vielen behinderten Kindern und deren Familien zu helfen.